Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abrudern mit Kaffeetafel

16 Oktober.14:00

Wir wollen die Saison am 16. Oktober mit einer gemeinsamen Fahrt ausklingen
lassen. Wie immer treffen wir uns um 14 Uhr und entscheiden dann, welche und wie viele Boote wir besetzen können.

Nach der neuesten Coronabekämpfungsverordnung können wir uns nach dem Rudern wieder zu einem gemütlichen Klönschnack bei Kaffee und hoffentlich viel Kuchen im Bootshaus zusammensetzen.

Voraussetzung ist die Einhaltung der 3G-Regel; es dürfen also nur Genesene, Geimpfte und Getestete teilnehmen. Wir müssen die Gegebenheiten vor Beginn überprüfen.

Nach der langen, aber notwendigen sozialen Enthaltsamkeit sollten wir die Möglichkeit nutzen, die Mitglieder mal wieder zusammenzuführen.

Damit einige Boote nicht namenlos im Winterlager verschwinden, wollen wir das Abrudern nutzen, um sie zu taufen.

Details

Datum:
16 Oktober
Zeit:
14:00

Veranstaltungsort

Bootshaus
Heinrich-Lüth-Weg 12
Eutin, 23701
Google Karte anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung