2023

Alle, die es erlebt haben, sagen daß es etwas Besonderes ist, vom Boot aus eine Landschaft neu zu entdecken. Lutz erkundet seit Jahren für uns spannende Reviere und organisiert entsprechende Ruderfahrten über mehrere Tage. Im vergangenen Sommer war er mit einer Gruppe in Mirow auf der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs. Jetzt möchte er gerne eine nächste Tour für den kommenden Sommer planen. Wenn Ihr Lust habt, so etwas auch einmal zu erleben, dann kommt einfach am

Mittwoch, den 16.11.2022 um 19:00 Uhr

ins Bootshaus.

Lutz möchte gerne von Euren Wünsche und Idee erfahren und auch erzählen, welche Erfahrungen er beim Wanderrudern in der vergangenen Jahren gemacht hat.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Facebook