Erfolgreich zurückgekehrt

Die beiden vergangenen Regatta-Touren haben gezeigt, daß unser Verein einfach tolle Jugendarbeit leistet. Es sind Dennis Bergmann und Christian Noel, die dem Nachwuchs durch professionelles Training die Chance geben, im Rudern weiter voran zu kommen. Jan-Ole konnte zur Lübecker Regatta bei vier Läufen sogar dreimal als erster aus dem Boot steigen. Und auch bei der Internationalen Juniorenregatta in Köln hat Jan-Ole gezeigt, wie leistungsfähig er ist. In Köln treffen vor allem die hoffnungsvollen Nachwuchsruderer aufeinander. Auch hier hat Jan-Ole hervorragend mithalten können und stieg als Dritter und Vierter aus dem Boot. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung