Rege Beteiligung beim Abrudern 2021

Tolles Wetter, tolle Stimmung – vielen Dank allen, die beim Abrudern dabei waren und mitgeholfen haben.

Der Wetterbericht sah gar nicht gut aus – und ein Schauer mit feinsten Regentropfen zog tatsächlich kurz auf – aber dann kam pünktlich die Sonne heraus, als wir die Boote zum Abrudern aus der Halle holten und mit 36 Aktiven besetzen konnten. Es war für viele von uns eine wunderbare Tour über den See, die vielleicht auch mit ein wenig Wehmut gepaart war – die letzte offizielle Ausfahrt in diesem Jahr. Wir haben nicht nachgemessen, aber der See wird gewiss den einen oder anderen Zentimeter durch unsere Boote angestiegen sein. Fast 50  Plätze waren anschließend im Vereinshaus rund um die gedeckten Tische besetzt. Das war der Abschluss für ein Jahr, das nach wie vor auch ein wenig von Corona geprägt war.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung